Menu
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Rechnungsadresse - Reihenfolge PLZ, Stadt, Bundesland verdreht

Rechnungsadresse - Reihenfolge PLZ, Stadt, Bundesland verdreht 4 days 9 hours ago #88224

• h.anka
  • h.anka's Avatar
  • New Member
Hallo Zusammen!

In meiner Version 7.11.5 ist die Reihenfolge der Felder in der Rechnungsadresse nicht sinnvoll.

Aktuell:
Straße - Stadt - Bundesland - PLZ - Land

Sinnvoll wäre:
Straße - PLZ - Stadt - Bundesland - Land

Wie kann ich die Feldreihenfolge innerhalb der "Rechnungsadresse" ändern.
The administrator has disabled public write access.

Rechnungsadresse - Reihenfolge PLZ, Stadt, Bundesland verdreht 2 days 5 hours ago #88287

• diligent
  • diligent's Avatar
  • Moderator
  • Thank you received: 22
Hi,
kopiere den Ordner include\SugarFields\Fields\Address nach custom\include\SugarFields\Fields\Address.

Darin sind die DetailView.tpl-Dateien, hier kann die Reihenfolge/das Layout der Adressen bearbeitet werden. Im Studio gibt es dafür meines Wissens keine Möglichkeit.
Last Edit: 2 days 5 hours ago by diligent.
The following user(s) said Thank You: h.anka

Rechnungsadresse - Reihenfolge PLZ, Stadt, Bundesland verdreht 1 day 22 hours ago #88301

• h.anka
  • h.anka's Avatar
  • New Member
Hi diligent,
danke, damit habe ich offensichtlich den richtigen Ansatz. Ich habe das mal gemacht, und auch die <TR>... </TR> Bereiche für die Postleitzahl übersiedelt.
Für die Maske, in der die Änderungen gemacht werden hat das super geklappt. Ich habe mich einige male AUS und Wieder Eingeloggt, Reparatur gestartet, und kann jetzt leider nicht mehr sagen, wann genau es dann geklappt hat.

Im "Anzeigemodus" bleibt das zusammengestellte Feld jedoch wie es ist.
Muss man noch mehr Dateien ändern. Ich habe gesehen, es gibt auch .js Dateien, in denen die Reihenfolge definiert ist.

Wie kann ich es im Anzeigemodus ändern?

Danke für Deine Hilfe!
LG h.anka
Moderators: saschakrause
Time to create page: 0.045 seconds