Menu
SuiteCRM Pull Request Party hosted by SalesAgility
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Erweiterungen Sugar und Suite

Erweiterungen Sugar und Suite 6 months 12 hours ago #74501

  • bavramor
  • bavramor's Avatar
  • Offline
  • New Member
  • Posts: 2
  • Karma: 0
Hallo,

wie verhält sich denn die Nähe zu SugarCRM bezogen auf Erweiterungen? Sind die Erweiterungen grundsätzlich kompatibel zu SuiteCRM oder muss ich da auf was achten?

Gruß Bavra
The administrator has disabled public write access.

Erweiterungen Sugar und Suite 5 months 4 weeks ago #74531

  • WSiedler
  • WSiedler's Avatar
  • Offline
  • Junior Member
  • Posts: 32
  • Thank you received: 3
  • Karma: 0
Der Fork von SugarCRM zu SuiteCRM fand in der Version 6 statt. v6.5.x, glaube ich.
Daher erwarte ich von Erweiterungsversionen, die als kompatibel zu SugarCRM 6 gekennzeichnet sind, eine hohe Erfolgsschance. Trotzdem würde ich wirklich immer einen Test in einer separaten Testinstallation vornehmen (mit Logfile-Betrachtung). Unter Linux sollte ein Clonen der Instanz mit überschaubarem Aufwand machbar sein, wenn man nicht gerade den Bitnami-Stack inbstalliert hat.. Für Windows als Betriebsystem habe ich keine Erfahrungen.

Falls Du Erfolg mit einer oder mehreren solchen Erweiterungen hast, halte ich es für sehr hilfreich, wenn Du hier darüber berichten würdest. Leider sind ja sehr viele SugarCRM-Erweiterungen mit dem Schließen der entsprechenden Foren verschwunden. Insofern wären sicher auch Bezugsquellen interessant.

Gruß
Wolf
The administrator has disabled public write access.
Moderators: saschakrause
Time to create page: 0.031 seconds
Powered by Kunena Forum