Datenansicht einschränken

Hallo an euch Profis,
ich habe folgende Herausforderung mit unserer Suite CRM eventuell könnt ihr mir helfen.
Derzeit arbeiten wir mit festangestellten Außendienstlern, diese haben alle Zugriff auf den gesamten Kundenstamm (Kontakte) wir wollen nun jedoch mit Handelsvertretern anfangen, diese sollen nur die Kundendaten sehen, die auch in ihrem Vertriebsgebiet sind. Habe ich irgend eine Möglichkeit das zu definieren:

HV1 sieht nur die Datensätze aus dem PLZ 4 und 5
HV2 nur die Datensätze aus PLZ 3 und 2
GF sieht alles
AD sieht alles

Danke für eure Hilfe!

https://www.sugaroutfitters.com/docs/securitysuite/example-of-a-typical-setup

Ich kann Dir auf die Schnelle (analog zu pgr) nur empfehlen, Dich intensiv und in einem Testsystem mit den Einstellungen der SecuritySuite zubefassen.

Als Jasons SercuritySuite noch ganz neu war, habe ich mit Kollegen auf der Basis von SugarCRM CE eine solche Zugriffssteuerung realisiert. Das System hat über 10 jahre und mit >500 Nutzern funktioniert. Wir hatten damals nicht nur die hierarchische und die geografische, sondern zusätzlich noch eine fachliche Dimension integriert. Es geht also.

Wenn Du allein so gar nicht voran kommst, kann ich auf Wunsch nachsehen, ob ich noch Unterlagen aus der Zeit habe.

mit diesem Link hat es funktioniert, auch wenn es meiner Meinung nach etwas umständlich ist.

www.sugaroutfitters.com/docs/securitysui...e-of-a-typical-setup

Danke für eure hilfe